FAQ

Werden meine hochgeladenen Bilder gespeichert?

Nein, das hochgeladene Datenmaterial wird ausschließlich für die einmalige Produktion verwendet. Möchtest du diese Bilder noch einmal bestellen, müssen sie erneut hochgeladen werden.

Wie kann ich bezahlen?

Als Zahlungsmittel stehen PayPal und Klarna zur Verfügung.

Wann wird mein Paket geliefert?

Du erhälst nach der Bestellung einen Tracking-Link per E-Mail. Mit diesem kannst du ganz einfach den Status deiner Sendung einsehen.

Falls du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne telefonisch oder über info@switchpix.de.

Die gedruckten Bilder riechen, was kann ich tun?

Durch das Druckverfahren im Zusammenspiel mit dem Material kann es in seltenen Fällen zu Geruchsbildung kommen.
Dies ist in keinster Weise gesundheitsschädlich oder gefährlich.

Um den Geruch schneller abklingen zu lassen, empfehlen wir die Bilder an der frischen Luft oder nach Möglichkeit im Sonnenlicht nachtrocknen zu lassen.

 

Warum sind die Kanten an manchen Stellen uneben?

Da es sich bei dem Material um Museumskarton handelt, der aus verschiedenen gepressten Naturstoffen besteht, kann es in Einzelfällen beim Schneiden der Bilder zu Unebenheiten an den Kanten kommen. Diese Naturkanten können durch sanften Druck entlang der Kante (wie beim Falten eines Papiers) geglättet werden.